Was ich euch biete

Chillige Hintergrundmusik zum Sektempfang, entspannter Sound zum Dinner, anschließend der feierliche Brautwalzer, gut gelaunt und voller Schwung die Eröffnung der Tanzfläche, gefolgt von Schunkel- und Mitsingliedern beim Brautverzug und der großen Partynacht mit den besten Hits der letzten Jahrzehnte bis in die frühen Morgenstunden - mein Musikprogramm ist so individuell wie eure Hochzeit. Get the planning started!


Euer Weg zum Party-Altar

1. Anfrage

Ihr vereinbart über das untenstehende Formular einen Termin für das Beratungsgespräch mit mir und meinem Team.

2. Persönliche Beratung & Angebot

In einem kostenlosen persönlichen Beratungsgespräch (vor Ort oder virtuell) werden wir uns kennenlernen und ihr erzählt mir von euren Vorstellungen und Wünschen für eure Traumhochzeit. Umgekehrt stehe ich euch Rede und Antwort, so dass wir beidseits alles Wichtige gemeinsam klären können. 

Im Anschluss bekommt ihr ein Angebot von mir, das euch 100%ige Planungssicherheit und Kostentransparenz bietet.

3. Sagt JA! 

Ihr habt euch beraten und seid euch einig, dass ihr mit mir die Idealbesetzung für eure Hochzeit gefunden habt? YES! ;-)  

Nun setzen wir uns anhand meiner erprobten Hochzeits-Checkliste Stück für Stück an die genaue Planung für eure Party, bis es dann endlich so weit ist...

Musik

Created with Sketch.

Schließt eure Augen und stellt euch eure Traumhochzeit vor. Wie sieht sie aus? Und zu welcher Musik feiert ihr und eure Lieben gerade so richtig ab? 

Party like a Rockstar? One Night in Ibiza? Oder doch lieber wie in den guten alten Zeiten mit euren Freunden in den Clubs oder Kneipen eurer Stadt feiern? 

Erzählt mir davon und let's pimp your Wedding! Mein Spektrum umfasst so ziemlich alle Genres. Wie wäre es mit...

  • Pop
  • RnB
  • Hip Hop
  • House
  • Nu Disco
  • Electro
  • Funk
  • Soul
  • Fox
  • Schlager
  • Rock
  • Indie
  • Latino
  • Balkan Beats
  • Reggae
  • Chill out oder 
  • Lounge Musik?  


Dabei können wir entweder eine musikalische Zeitreise durch die 60er, 70er, 80er, 90er, 2000er, 2010er und den besten Hits von heute machen, oder uns schwerpunktmäßig in wenigen ausgewählten Epochen aufhalten - ganz wie ihr wollt. Meine Library umfasst das Beste aus allen Jahrzehnten.

Sobald wir in die Detailplanung einsteigen, werden wir anhand meiner Checkliste den musikalischen Rahmen für eure Hochzeit definieren. Neben euren Lieblings-Tracks und Genres geht es hierbei unter andrem um die No-Gos.

Egal ob es schon am frühen Nachmittag oder erst zu späterer Stunde (z.B. nach der Band) mit mir losgehen soll, ich biete euch gerne alle Optionen. Wenn ihr wollt sogar zum Brautverzug, wo ich euch und euren Gästen so richtig einheizen werde... ;-) !

Mein Qualitätsversprechen:
Von mir bekommt ihr alles live und mit viel Liebe gemixt, perfekt aufeinander abgestimmt und mit harmonischen Übergängen sowie überraschenden Mashups - let me entertain you!

Aufgrund meiner Erfahrung und dem von euch definierten Rahmen werden wir gemeinsam und generationsübergreifend für beste Stimmung eurer Gäste und eine volle Tanzfläche sorgen!

DJ meets Live Act

Created with Sketch.

Habt ihr schon einmal einen DJ zusammen mit einem Live Performance Act wie einem Saxophonist, einem Drummer oder einem Trompeter spielen hören? Falls nicht, dann ist euch etwas entgangen ;-) In den vielen Jahren meiner DJ-Vergangenheit durfte ich mit zahlreichen  herausragenden und bekannten Künstlern performen und so für eine ganz besondere Art des Live-Entertainments sorgen. Auf Wunsch vermittle ich euch gerne einen passenden Live Act, der zusammen mit mir euren Gästen so richtig einheizen wird.

Einen kleinen Einblick gibts hier:

Ton

Created with Sketch.

Zu einer richtig guten Party gehört auch das entsprechende Equipment. Dabei lege ich besonderen Wert auf Qualität und hochwertige Tontechnik. 

Neben der Club-tauglichen und auf die Location abgestimmten Beschallung der Tanzfläche kann ich euch bei Bedarf auch die Ausstattung für weitere Areas, wie zum Beispiel für den Brautverzug oder für den Außenbereich anbieten. 

Ergänzend zu den Lautsprechern stelle ich euch gerne auch leistungsstarke Funkmikrofone für die Moderation oder Einlagen zur Verfügung. Damit auch Oma Hedwig alles versteht, bekommt ihr eine erstklassige Tonmischung immer inklusive ;-).

Licht

Created with Sketch.

Neben der Musik spielt auch die passende Beleuchtung eine entscheidende Rolle auf jeder Party. Hierbei setze ich auf die Kombination aus statischen und dynamischen Lichteffekten und der Verwendung von Ambientebeleuchtung, die sich auf Wunsch auch an eurem Deko-Farbkonzept orientiert. 

Meine taktgenaue und an die Location angepasste Abstimmung bildet den perfekten Rahmen für eure Traumhochzeit.  

Moderation

Created with Sketch.

Eine gute Moderation und die Begleitung eurer Gäste durch das Programm eurer Hochzeit ist entscheidend, damit sich alle wohl fühlen und es keine unerwünschten Pausen über den Tag hinweg gibt. 

Auf euren Wunsch hin übernehme ich das gerne. Dabei sind mir Empathie und Authentizität sowie eine Prise Humor besonders wichtig. 

Und wenn ihr wollt, wird zu späterer Stunde auch ordentlich angeheizt. Ganz getreu dem Motto: wer nicht tanzt, bezahlt den DJ ;-) ! 

Allround-Service Partyplanung

Spart euch wertvolle Zeit: Ich gestalte unsere Gespräche, die Analyse eurer Wünsche und die Partyplanung sehr effizient. Außerdem übernehme ich die gesamte Kommunikation mit der Location sowie Auf- und Abbau am Tag des Events selbst. Professionalität und Zuverlässigkeit sind mir besonders wichtig.

Regionen

Meistens bin ich in den Landkreisen Dillingen a.d. Donau, Donau-Ries, Günzburg, Krumbach, Neu-Ulm, Ulm, Augsburg, Aichach-Friedberg, Unterallgäu, Oberallgäu, Ostallgäu bis zum Bodensee unterwegs. Hin und wieder verschlägt es mich aber auch bis nach Stuttgart oder München. Egal wo ihr heiraten wollt, ich bin gerne dabei!

Ihr seid nur noch einen Klick von eurer unvergesslichen Wedding Party entfernt! Sichert euch jetzt euren Wunschtermin!

Ihr sucht noch eine Band?

Schaut euch gerne auf den Profilen meiner Partner um, mit denen ihr garantiert nichts falsch macht! 

Meine Lieblingsband

Beste Laune und Entertainment pur - Meine Lieblingsband lässt keine Wünsche offen.

Genussfabrik Augsburg

Eine Augsburger Band in musikalischer und kulinarischer Verbundenheit, die sich auf die gemütlichen Seiten des Lebens spezialisiert hat. Mit neuen Interpretationen und eigenen Arrangements bringen sie den Genuss zurück in den Alltag - oder in ein ganz besonderes Event.